Mit Frühlingskräutern entschlacken

Entschlacke und reinige deinen Körper mit der Kraft des Frühlings!

1488965219483.jpeg

TERMINE

Donnerstag 18. März 2019 (19:00 - 21:00)

PREIS

17,00 € 

Im Preis inkludiert: 
Skripten, Rezepte sowie 20 % Ust.

WO

Haus der Frau

Volksgartenstrasse 18

4020 Linz

Ein körperlicher Frühjahrsputz hat noch nie geschadet. Schließlich sammelt sich über den Winter so einiges an Schlackenstoffe an, die sich besonders bei Frauen im Bindegewebe einlagern und Cellulite verursachen.
Frühlingskräuter eignen sich hervorragend um Schlacken abzubauen und auszuleiten.

In diesem Vortrag werden verschiedenste Kräuter vorgestellt, die beim Entgiften und Entschlacken große Hilfe sein können. Es wird ausführlich erklärt, was Schlacken sind, wie sie zustande kommen und welche Möglichkeiten es gibt um sie wieder los zu werden. 

Ein übersäuerter und verschlackter Körper kann sehr oft Auslöser von Zivilisationskrankheiten wie Bluthochdruck, hoher Cholesterinspiegel, Rheuma Gicht, Hämorrhoiden, Magen & Damerkrankungen, Wechseljahrsbeschwerden, Cellulite, Haarausfall uvm. mehr sein. Auch auf diese Zusammenhänge wird vertieft eingegangen.


Naturkosmetik Artikel im Blog