Natürliche Unterstützer während der Schwangerschaft und für die Geburt

Besonders in dieser Zeit gibt es so manche Problemchen, die erfolgreich mit natürlichen Mitteln gelindert werden können. 

Shooting_Capture0011.jpg

TERMINE

Freitag, 6. April 2018 (15:30 - 17:30)

Freitag, 20. April 2018 (17:00 - 19:00)

Mittwoch, 6. Juni 2018 (18:00 - 20:00)

Dienstag, 18. September 2018 (18:00 - 20:00)

PREIS

17,00 € 

Im Preis inkludiert: 
Skripten, Rezepte sowie 20 % Ust.

WO

Haus der Frau

Volksgartenstrasse 18

4020 Linz

Nicht nur Kräuter, sondern auch ätherische Öle können in der Schwangerschaft bei verschiedensten Beschwerden erfolgreich eingesetzt werden. 

Als dreifache Mama möchte ich in diesem Vortrag meine Erfahrungen mit euch teilen und einen Einblick in die Welt der wichtigsten Kräuter, Öle und ätherischen Öle und andere natürliche Hilfsmittel geben.

Angesprochen werden folgende Themen: Geburtsvorbereitende Maßnahmen, Ölmischungen gegen Schwangerschaftsstreifen, Dammmassage, "Weichmacher" für die Gebärmutter, Sodbrennen, müde Beine, Mangel an Eisen, Folsäure & Co, Krämpfe Venenleiden und Wasseransammlungen in den Beinen, Pilzinfektionen, Verdauungsbeschwerden sowie Kräuter und ätherische Öle die vermieden werden sollen. 

Um das ganze Wissen immer wieder auffrischen zu können hab ich euch alles in einem mehr als 10-seitigen Skriptum zusammen gefasst, ein schönes Nachschlagewerk für ruhige Kugelbauch Stunden :)


Naturkosmetik Artikel im Blog